Freitag, 31. Januar 2014

Neues Jahr neues Glück

Hallo meine Lieben,

in dem doch so kurzen neuem Jahr hat sich schon einiges getan.



Mein Freund kam im letzten Jahr einen Morgen zu mir uns sagte "Schatz, wir müssen dringend umziehen, du brauchst ein eigenes Zimmer".

Ja, Perfekt besser geht es doch garnicht!

Also stürmte ich abends direkt zum PC und suchte nach einer passenden Wohnung für uns beide und meinem Nähzimmer :-)

Nach zwei erfolglosen Besichtigungen wurden wir bei der dritten dann endlich fündig, mit einem suuuppper tollem Nähzimmer.

Dann ging alles so schnell, dass ich das nicht mehr in Worte fassen kann, innerhalb von zwei Monaten musste alles gepackt sein, Weihnachten und Geburtstage wurden gefeiert, nebenbei musste ich noch für meinen Fachwirt lernen und arbeiten schreiben, weil ich anfang März Prüfung habe und nebenbei brummte das Weihnachtsgeschäft.

Heute ist der erste Abend an dem ich mir mal wieder ganz entspannend für euch Zeit nehmen kann, zwar ist immer noch nicht alles fertig aber das Nähzimmer steht zu 80% (Fotos folgen die Tage, versprochen).

Es ist einfach super schön, wenn man abends das Licht ausmachen und alles stehen und liegen lassen kann ohne, dass man sich ärgert, weil es so unordentlich aussieht.

Ich hoffe euer Jahr hat nicht so turbulent angefangen wie meins und ihr konntet den Jahresanfang genießen.

Liebe Grüße
eure Charline 

1 Kommentar:

  1. Hallo Charline!

    Erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr :) Ich muss ja zugeben, dass ich etwas neidisch bin. Bis wir umziehen und ich ein eigenes Nähzimmerchen bekomme dauert es noch eine ganze Weile. Ich freue mich auf die Fotos und bin gespannt, wie du dein Reich gestaltet hast.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen