Sonntag, 2. Februar 2014

Facebook

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich mich nach langer Zeit doch durchgerungen mich endlich bei Facebook anzumelden.

Ich verstehe das ganze Prinzip jedoch nicht.

Wie habt ihr das ganze denn gemacht? Habt ihr ein normales Profil eingerichtet oder habt ihr euch normal angemeldet und dann eine Seite aufgemacht??
Jetzt weiß ich warum ich mich die ganze Zeit dagegen gestreubt habe!

Wie habe ihr diesen "Gefällt mir" Button auf eine Facebook Seite bekommen?

Es wäre super, wenn ihr mir ein wenig helfen könnt.

Schönen Sonntag
eure Charline

1 Kommentar:

  1. Liebe Charline!

    Also ich spreche jetzt mal nur für mich! Ich habe mein persönliches Profil bei Facebook, wo ich meine Freunde habe etc. und dann zusätzlich die naehklimbim-Facebookseite. Dort kann man dann gefällt mir anklicken etc. Man kann immer aussuchen, wo man etwas posten möchte oder, mit welchem Profil man kommentiert etc.

    Es hat auch ewig gedauert, bis ich verstanden habe, wo der Unterschied ist und wie das Ganze funktioniert. Ich habe Facebook nie wirklich genutzt und nutze es auch jetzt eigentlich nur für die naehklimbim-Seite. Du kannst halt nur eine Seite erstellen, wenn du auch ein privates Profil hast.

    Also, anmelden und privates Profil erstellen, dann eine Seite eröffnen und ein bisschen rumprobieren.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen