Montag, 14. Juli 2014

Leo´s Geburtstagsshirt

Hallo meine Lieben,

my kids wears passt zwar nicht so ganz, weil es der Sohn der lieben Sonja ist aber ich habe das Shirt genäht und verwandt sind wir ja trotzdem.


Der kleine Leo feiert seinen zweiten Geburtstag und da darf ein Shirt natürlich nicht fehlen.

Die tolle zwei auf seinem Shirt ist aus einem Dawanda Shop, leider weiß ich den Namen nicht, da Sonja sie bestellt hat.





Somit kann ich diese Woche auch mal bei my kids wears, Made4Boys,.Meitlisache, Zocha näht und Kiddikram mit machen schaut doch mal bei den anderen vorbei.

Liebe Grüße
Charline oder wie Leo mich immer nennt "Chanty" ich finde es furchtbar aber Charline ist auch echt schwierig

Kommentare:

  1. Wow, Charline! Das Shirt sieht wirklich richtig toll aus! War sicher ein toller zweiter Geburtstag :)

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich schön nur wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ich glaub das einfach nicht ich weiß noch wie er in seinem Krankenhausbettchen lag so klein und süß

      aber was erzähl ich dir das du kennst es ja selber von zuhause

      Löschen
  2. Sehr süß! Mein Kleiner (Großer?) wird auch in wenigen Wochen zwei - wahnsinn wie die Zeit vergeht und die Kinder wachsen. Na ja, das hat zumindest den Vorteil, dass wir immer einen Grund zum Nähen haben. :-) Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll geworden! Hast du vielleicht Lust es zu meiner "Happy Shirt" Sammlung zu verlinken (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html)? Würde mich freuen.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen