Donnerstag, 7. August 2014

Bandeaukleid von Grinsestern beim RUMS No. 3

Hallo meine Lieben,


bei der lieben Anita von Grinsestern habe ich dieses tolle Bandeukleid gesehen und ich musste es haben und zwar sofort.




Das einzige was mir wirklich sehr schwer viel war ein paar tolle Stöffchen auszusuchen, ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Kombi ich nehmen sollte.
Nach lagem hin und her entschied ich micht für dunkel blauen Jersey und grauen Baumwollstoff mit blauen Sternen.






Das Kleid von der lieben Anita könnt ihr euch hier anschauen.
Wenn ihr auch so ein tolles Kleid haben wollt, dann schaut doch regelmäßig bei Anita von Grinsestern vorbei, denn sie hat mir verraten, dass es bald auch eine DIY Anleitung geben wird.

Ich kann euch nur eins sagen, es wird nicht das letzte Bandeukleid gewesen sein, mit Stoff habe ich mich schon eingedeckt und ich weiß auch schon genau welche Farben ich verwenden werde.

Danke Anita für diese tolle Idee.
Und da das Kleid passend fertig geworden ist bin ich heute auch mal wieder beim RUMS dabei. 

Lieben Gruß
eure Charline

Kommentare: